Faszination Bogen: Die Bundesliga vor besonderen Herausforderungen

Die Erstligisten aus der Bogen-Bundesliga standen schon in den Startlöchern, doch noch zuvor kam das Signal „Fehlstart“ in Form eines Lockdowns auch für den Freizeit- und Amateursport durch die Politik. Die Vereinsvertreter blieben jedoch standhaft, hielten den Terminplan aufrecht und starten jetzt eben im Dezember, der Novemberwettkampf soll voraussichtlich nachgeholt werden. Wie die Liga mit den Hygienevorschriften in der Praxis umgehen wird, welche Veränderungen anstehen, lesen Sie in der vierten Ausgabe 2020 von „Faszination Bogen“.

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen
wird nicht veröffentlicht
Bitte hier das Wort Bogensport eingeben

alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder