Bogensport-Planet App funktionslos - aber es gibt eine Alternative

Die Bogensport-Planet App ist aktuell funktionslos. Ich bin noch am abklären, ob die App noch einmal zur Verfügung stehen wird.

Falls ihr die App "nur" habt um per Push-Nachricht informiert zu werden, wenn es auf dem Bogensport-Planet etwas neues gibt, dann gibt es dazu eine Alternative.

Wenn ihr bereits den Messenger Telegram benutzt, dann könnt ihr ganz einfach dem Bogensport-Planet News Kanal folgen.

Hier könnt ihr dem Kanal einfach beitreten. Und dann werdet ihr immer informiert, wenn es auf dem Bogensport-Planet etwas neues gibt.

Telegram ist ein kostenloser Messenger für alle Plattformen. Mehr informationen findet ihr hier.

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen
wird nicht veröffentlicht
Bitte hier das Wort Bogensport eingeben

alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder