In der Dreiviertelstunde geht Wieser sowohl auf die Gründe für die großartigen Erfolge in der Hallensaison ein, spricht über die Bundesliga und natürlich über den Jahres-Höhepunkt, die Europameisterschaft vor der eigenen Haustür in München.
Und selbstverständlich spricht er auch über seinen Bruder Moritz, über den er mit einem Augenzwinkern sagt: „Es war mir klar, dass er besser wird als ich, er hätte sich aber schon noch zwei Jahre länger Zeit lassen können.“
Einen Tipp – aus eigener Erfahrung - für alle Bogensportler hat er auch bzw. was er machen würde, wenn er die Zeit nochmals zurückdrehen könnte: „Ich würde mehr schießen und mehr Blödsinn beim Schießen machen!“ Was er damit meint, hört ihr in der aktuellen Episode.
Und auch den privaten Felix Wieser lernt der Hörer am Ende etwas besser kennen. Der 28-Jährige mag es auch privat sportlich und ist ein leidenschaftlicher Griller.
Zu hören ist der Podcast bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer sowie auf der DSB-Homepage. Über Rückmeldungen, Weiterempfehlungen und (positive) Bewertungen bei Apple würden wir uns freuen.