Erstellt von Manuel am Sonntag, 04.08.2019 19:27:29 Uhr
DM Bogen Berlin: Strahlende Sieger vor Traumkulisse| Kategorie Deutscher Schützenbund
DM Bogen Berlin: Strahlende Sieger vor Traumkulisse

Volle Zuschauertribünen, prächtige Stimmung, tolle Bilder, strahlende Sieger: Die Recurve-Finals auf dem Olympischen Platz direkt vor dem Berliner Olympiastadion mit den neuen Titelträgern Elena Richter (BSC BB-Berlin), Florian Kahllund (SSC Fockbek), Elisa Tartler (SV Bavaria Thulba) und Jonathan Vetter (SGi Ditzingen) waren ein voller Erfolg. „Ich bin restlos begeistert vom Final- und Qualifikationsfeld. Das ist absolute Weltklasse in der Organisation und auch wie die ein oder andere Schützenleistung. Es lief mir teilweise eiskalt den Rücken herunter“, war Bundestrainer Oliver Haidn überwältigt.

weiterlesen...
Quelle: Deutscher Schtzenbund
Kommentare 0