DSB-Themenwoche: „Olympiasieger zu werden ist Kopfsache“ - ein Interview mit Barbara Engleder

„I hob’s eich olle zoagt“ – Ein Schrei der Befreiung, ein Strahlen über das ganze Gesicht. So beendete Barbara Engleder am 11. August 2016 in Rio de Janeiro ihre internationale Karriere – mit nichts geringerem als dem Olympiasieg. Vier Jahre später weiß man noch nicht, ob die nächsten Olympischen Spiele überhaupt stattfinden, aber sollten sie es, dann auf jeden Fall ohne die amtierende Olympiasiegerin im KK-Dreistellungskampf. Im Interview erzählt Engleder, was sich seither in ihrem Leben verändert hat, was nun ihr größtes Ziel ist und welchen wertvollen Tipp sie den Olympia-Sportlern mit auf den Weg geben möchte.

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen
wird nicht veröffentlicht
Bitte hier das Wort Bogensport eingeben

alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder