Junior des Jahres 2014

Erstellt von Manuel am Mittwoch, 10.12.2014 21:46:35

Ein sehr er­folg­rei­ches Jahr liegt hin­ter den Ju­nio­ren/-​in­nen des Deut­schen Schüt­zen­bun­des. Und nun ist  Eure Mei­nung ge­fragt: Wer war in die­sem Jahr die beste Nach­wuchs­schüt­zin bzw. Nach­wuchs­schüt­ze des DSB? Wel­ches Team war Eurer Mei­nung nach am er­folg­reichs­ten?

Vom 8.​12.​2014 bis 12.​01.​2015 ist die Stimm­ab­ga­be nach einer On­line-​Re­gis­trie­rung mög­lich. 

Viel Spaß bei der Ab­stim­mung.

Allen no­mi­nier­ten Nach­wuchs­ath­le­ten des Sport­jah­res 2014 viel Er­folg. Auf die Ge­win­ner war­ten Geld­prei­se in Höhe von ins­ge­samt 2.​700 Euro, ge­spon­sert von der Firma Stein­hau­er & Lück. Vie­len Dank an die­ser Stel­le für die Un­ter­süt­zung der Deut­schen Schüt­zen­ju­gend und ihren hoff­nungs­vol­len Ta­len­ten.

Hier geht es zur Wahl!

Quelle: Deutsche Schützenjugend
Kommentare 0

zurück