Sommer Tschüss Turnier
Erstellt von Manuel am Sonntag, 19.09.2010 13:55:05

Am 19.09.2010 ging es morgens um 10:00 Uhr bei sonnigem Wetter ok zugegen etwas frisch bei 7°C mit dem 5. Sommer Tschüss Turnier los. Eigentlich, wars wie die ganze Sommer Saison auch schon mal ne 10 oder 9 aber halt auch immer mal wieder so eine blöde 8 oder sogar als eine 7. Zwischendurch immer mal wieder ein paar gute Passen konnte ich im ersten Durchgang noch 321 Ringe schiessen. Im zweiten Durchgang wurde es dann endlich ein bisschen wärmer und ich konnte mich um einen Ring steigern und erzielte 322 Ringe. Insgesamt waren es dann 643 Ringe. Nach dem Durchgang morgens lang ich auf dem 2. Platz. Jetzt hiess es warten was die Schützen in der Mittagsrunde schiessen. Als auch der Mittagsdurchgang vorbei war reichte es für den 4 Platz. Für das, dass es in der Freiluftsaison nie so richtig rund lief bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden gewesen.

Von uns (SSG Vogel Östringen) haben 10 Schützen am Turnier teilgenommen

Fotos

Ergebnisliste Zuletzt aktualisiert am Montag, 20.09.2010 18:53:13

Kommentare 0

zurück