DSB-Podcast „Volltreffer“ mit Folge zur Corona-Krise

Erstellt von Manuel am Donnerstag, 02.04.2020 19:31:45 | Kategorie Deutscher Schützenbund

Eigentlich sollte Volltreffer, der Podcast des Deutschen Schützenbundes, die Sportler vorstellen, die voraussichtlich in Tokio 2020 an den Start gehen. Das soll auch weiterhin erfolgen, doch die Coronavirus-Pandemie hat natürlich alles durcheinander gewürfelt, u.a. die Olympischen Spiele um ein Jahr verschoben.

Und deswegen zeigen wir in einer neuen Folge von Volltreffer die Auswirkungen der Pandemie auf den Bogen- und Schießsport in Deutschland auf. Dabei haben wir sowohl Sportler, Trainer und die Basis befragt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn ihr uns bei den Podcast-Plattformen wie Apple-PodcastGoogle-PodcastSpotifyDeezer hört, abonniert und weiterempfehlt! „Gut Schuss“ und „Alle ins Gold“ – auch wenn das aktuell schwierig ist.

 

Weiterführende Links

 
Quelle: Deutscher Schützenbund
Kommentare 0

zurück