Zweite Webinar-Serie des DSB: Die Termine stehen fest

Erstellt von Manuel am Freitag, 05.06.2020 16:32:44 | Kategorie Deutscher Schützenbund

Nach den ersten zwei erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen der ersten Webinar-Serie des DSB stehen nun auch die Termine für die zweite Serie fest. Diese finden immer montags statt und beginnen bereits vor Beendigung der ersten Reihe am 15. Juni mit dem Webinar "Vereinsrecht".

Allerdings sind sowohl für das Webinar Vereinsrecht als auch das Webinar Waffenrecht (29. Juni) keine Plätze mehr frei, da es bereits sehr viele Anmeldungen gab. Und auch für die zweite Auflage der Webinare Jahresplanung (22. Juni) und Schießsporttuning (6. Juli, Termin muss noch durch den Referenten bestätigt werden) sind nicht mehr so viele Plätze übrig. Dementsprechend sollten sich Interessierte schnell ihren Platz sichern. Für das Webinar Bogensport-Tuning am 17. Juni sind noch einige wenige Plätze frei, der Termin am 13. Juli ist noch komplett offen.

Die Anmeldung zu den Webinaren erfolgt mittels Formular im Anhang. Dieses ausfüllen und bitte an info@fuehrungs-akademie.de schicken.

Die Termine der zweiten Serie in der Übersicht

15. Juni: Änderungen im Vereinsrecht mit Stefan Wagner
22. Juni: Langfristige Trainingsplanung und Gestaltung über verschiedene Altersstufen mit Stefan Müller
29. Juni: Informationen zum neuen Waffenrecht mit Jürgen Kohlheim
6. Juli: Tuning im Schießsporttuning mit Christian Bauer*
13. Juli: Tuning im Bogensport mit Henning Lüpkemann

*Der Termin muss noch vom Referenten bestätigt werden

 Anhänge

Quelle: Deutscher Schützenbund
Kommentare 0

zurück