DSB-Themenwoche: Die besten Aktivitäten für Bogen- und Schießsportfreunde

Erstellt von Manuel am Mittwoch, 09.09.2020 22:26:57 | Kategorie Deutscher Schützenbund

Mit Freunden gemeinsame Erinnerungen zu sammeln, gehört wohl für die Meisten zur Lieblingsbeschäftigung. Wir sorgen für ein wenig Inspiration, was man mit Bogen- und Schießsportfreunden gemeinsam unternehmen kann – auch in Zeiten von COVID-19.

2020 ist definitiv anders und erfordert Kreativität von allen. Freundschaften und Vereine werden  auf die Probe gestellt und trotzdem gibt es einige Möglichkeiten, die man trotz der Einschränkungen zusammen unternehmen kann:

Und wenn sich irgendwann die Lage einmal wieder beruhigt hat, dann freuen wir uns umso mehr, diese Aktivitäten wieder gemeinsam ausüben zu können:

Weiterführende Links

Bild: Eckhard Frerichs / Mit Freunden in einem eigenen Team zu starten ist eine wunderbare Möglichkeit gemeinsam etwas zu unternehmen.

Quelle: Deutscher Schützenbund
Kommentare 0

zurück