DSB-Webinare: Nur noch 100 Plätze frei

Erstellt von Manuel am Donnerstag, 18.02.2021 18:31:10 | Kategorie Deutscher Schützenbund

Am Donnerstag, 25. Februar (18.00 Uhr), findet das nächste DSB-Webinar statt. „Bogensport - Trainingsmöglichkeiten in der Praxis für den Breitensport“ lautet das Thema, und Interessierte, die sich noch nicht dafür angemeldet haben, sollten sich beeilen, denn es sind nur noch 100 Plätze frei.

400 Anmeldungen sind bereits für das Webinar mit Bogen-Bundestrainer Oliver Haidn eingegangen, „das ist mit Abstand ein neuer Teilnahmerekord und zeigt das Interesse der Basis an den Webinaren generell, aber natürlich auch speziell an diesem Thema“, freut sich Thilo von Hagen, DSB-Referent für Öffentlichkeitsarbeit.

Und sicherlich liegt es auch am Referenten, denn Bundestrainer Oliver Haidn ist ein ausgewiesener Fachmann, der aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz zahlreiche Tipps & Tricks für die Basis bereit hält.

Anmeldungen sind noch bis zum 23. Februar möglich, dazu bitte eine E-Mail an info(at)fuehrungs-akademie.de mit folgenden Angaben schicken: Verein, Mailadresse, Vorname, Name, Bezeichnung und Termin des Webinars

Weiterführende Links

Quelle: Deutscher Schützenbund
Kommentare 0

zurück