Gestalte deinen eigenen Sportschuh von ADIDAS

Erstellt von Manuel am Mittwoch, 28.09.2011 19:17:46

In den 80er Jahren gab es von ADIDAS einen Schuh mit gelb-rot-blauen Streifen für Bogensportler. Irgendwann stellte ADIDAS die Produktion der Sportschuhserie mit dem Titel „Archery“ ein.

Doch seitdem es Mi ADIDAS gibt, kannst du dir im Web deinen individuellen Schuh gestalten.


Auf der Website von ADIDAS suchst du dir ein Schuhmodell aus und legst für jeden „Baustein“ des Schuhs eine individuelle Farbe fest. Auch der Schriftzug wird nach deinen Vorgaben auf den Schuh gebracht. Bis zur Auslieferung dauert es drei bis vier Wochen.

Und so kannst du einen Schuh in euren Vereinsfarben anfertigen lassen oder aber du lässt die alte „Archery-Serie“ auf Basis des ADIDAS Samba wieder aufleben.

Deine fertige Schuhkreation kannst Du dann per Link an Freunde schicken, die sich nach deiner Vorlage ihren Schuh bestellen.

Besuche http://www.adidas.com und klicke dort auf „Customise“.

Das fertige Muster für den Samba „Archery“ findest du hier (passe deine Schuhgröße an) .

Tipp: Um die richtige Schuhgröße bei der Bestellung festlegen zu können, solltest du das Schuhmodell irgendwo schon einmal anprobieren.

Quelle: Bogensport-Extra
Kommentare 0

zurück