Karl Jungblut wird neuer DBSV Präsident

Erstellt von Manuel am Dienstag, 27.03.2018 18:00:17

Karl Jungblut ist nicht nur ein aktiver Bogensportler, sondern auch der neue Präsident des Deutschen Bogensportverbandes 1959 e.V. (DBSV).

Zu seinem Amtsantritt sagte Jungblut: "Ich kann ihnen und allen anderen Sportlern versprechen, dass ich bestrebt sein werde, das Sportprogramm des DBSV und seinen Landesverbänden weiter zu entwickeln. Dazu müssen wir miteinander reden, damit ich die Wünsche und auch die Probleme der Basis kennen lerne.
...

Wenn wir alle Aktivitäten auf den Nutzen für unsere Sportler abstimmen, werden wir unser Image drastisch verbessern – was uns noch interessanter für neue Mitglieder macht. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich diese Entwicklung aktiv unterstützen und mich persönlich für die weitere sportliche Entwicklung einsetzen werde."

 

Foto: DSBV
Quelle: Bogensport-Extra
Kommentare 0

zurück