Der Nachfolger von Andreas Krüger hatte seine Visite bereits deutlicher früher avisiert, die Corona-Pandemie machte diesem Ansinnen jedoch immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Nun war es aber so weit, und Weisgerber vertrat gemeinsam mit Verkaufsleiter Joachim Seibold den treuen DSB-Partner in Wiesbaden.
Im Gespräch mit der DSB-Geschäftsführung sagte Weisgerber, dass sein Unternehmen während der Corona-Zeit nicht untätig gewesen sei und stellte die neuen Ideen und Maßnahmen von Krüger Druck vor: So kann sich unter dem Stichwort „Meine Scheibe“ ein Verein individuell (in kleiner Auflage) eigene Schießscheiben gestalten – gerade für Vereinsjubiläen eine tolle Idee. Zudem wurde eine vollautomatische Druckmaschine in Betrieb genommen, „die größte dieser Art in Europa“, so der Geschäftsführer stolz.
Wie auch in der Vergangenheit unterstützt das Unternehmen auch bei der Bewerbung von DSB-Maßnahmen: Flyer für die neue, digitale „Faszination Bogen“ werden ebenso bei Verkäufen beigelegt, wie auch Werbung für das Ticketing für die EM in München erfolgt. Der Tag endete mit der Besichtigung des neuen Bundesstützpunktes sowie dem Kauf eines Loses für die Flinten-Lotterie – DSB & Krüger Druck, das passt.